Mit rund 8.000 Fachbesuchern ist der Hauptstadtkongress Medizin und Gesundheit Deutschlands alljährlicher Pflichttermin für die Entscheider der Gesundheitsbranche und sein Ausstellungsforum der wichtigste Marktplatz für wegweisende Produkte und Konzepte. Auf über 2.000 qm Ausstellungsfläche und in zahlreichen Workshops präsentieren sich Flaggschiffe und Start-ups der Gesundheitswirtschaft, die Verbände der Leistungserbringer und Versicherer sowie deutsche Regionen der Gesundheitswirtschaft mit ihren Pilotprojekten.
Dienstleistungen und Produkte werden bei keinem anderen Kongress und keiner anderen Messe so effektiv im Kontext des Wandels präsentiert. Ausstellungsstand, Firmenworkshop oder die eigene Unternehmenslounge – die Möglichkeiten sind so vielfältig, wie es dieser Markt erfordert.
Das Ausstellungsforum – Herzstück des Hauptstadtkongresses!
Ihre Lösungen zu den Themen, die den Markt bewegen: Erreichen Sie Ihre Zielgruppe und bereichern Sie das Programm des Hauptstadtkongresses um konkrete Anwendungen. Viele Teilnehmer des Hauptstadtkongresses wissen die pointierte, praxisnahe Informationsvermittlung der Workshop und Loungeprogramme sehr zu schätzen.

Präsentieren Sie Ihr Unternehmen an drei Tagen auf dem Hauptstadtkongress mit rund 8.000 Teilnehmern, über 500 Referenten, mehr als 130 Programmpunkten und über 2.000 qm Ausstellungsfläche. Nirgends sonst ist die Gesundheitswirtschaft in all ihren Facetten so umfangreich vertreten wie auf dem Hauptstadtkongress.
Das Lounge Paket ermöglicht es Ihnen, in einem eigenen Raum auf der Galerieebene an allen drei Kongresstagen Meetings in diskreter Umgebung zu führen, aber auch Vorträge und Workshops zu realisieren. Damit Ihr Unternehmen „Gesicht zeigen“ kann, nehmen wir Ihr Logo in das Leitsystem des Kongresses auf – ein Branding, das ansonsten nur den Hauptsponsoren des Kongresses vorbehalten ist.























