Loading

Referentendetail

 

Prof. Dr. Andrea Raab

Seit 2000 Professorin für Marketing und Allgemeine Betriebswirtschaftslehre an der Technischen Hochschule Ingolstadt, Schwerpunkte: Dienstleistungsmanagement in stationären Einrichtungen des Gesundheitswesens, intersektorale Kommunikation, insbesondere Einweiserbeziehungsmanagement, digitale Patientenkommunikation.

www.professor-raab.com

Donnerstag, 22. Juni 2017 14:00 - 15:30
M2 

Patienten nutzen alle "Kanäle": Marketing ist für Kliniken Pflicht

Kurzvorträge

Facebook versus traditionelle Online Health Communities – wo sollte eine Klinik mitmischen?

Kreativität und Marke

Semper reformanda – neun Thesen zur neuen Kommunikation

Krankenhäuser in einem regional organisierten und finanzierten Gesundheitssystem: Marketing überflüssig?

Vertriebsorientierter Strategieansatz im öffentlich-rechtlichen Krankenhausunternehmen von heute – Erfolgsmodell oder zum Scheitern verurteilt?

Moderation

Hauptstadtkongress | Programmstand: 14.12.2017
Ergänzungen und Änderungen vorbehalten.