Loading

Referentendetail

 

Dr. Eckart von Hirschhausen

Gründer der Stiftung Humor Hilft Heilen; Botschafter und Beirat für die Deutsche Krebshilfe, Deutsche Bahn Stiftung, Stiftung Deutsche Depressionshilfe und Phineo; Arzt, Wissenschaftsjournalist, Kabarettist, Autor.

http://www.hirschhausen.com

Dienstag, 20. Juni 2017 10:00 - 12:00
A6/7 

Eröffnung des Kongresses

Kongresseröffnung

20 Jahre Hauptstadtkongress Medizin und Gesundheit: Brücken statt Mauern. Gegen die Versäulung des Gesundheitswesens.

Diskussion mit den wissenschaftlichen Leitern
Moderation

Die Zukunft der Gesundheitspolitik

Vortrag

Auf die Mannschaft kommt es an.

Befragung durch

Mittwoch, 21. Juni 2017 11:30 - 13:00
A4 

Die Niere von Zimmer sechs – können wir uns Menschenwürde im Gesundheitswesen noch leisten?

Mittwoch, 21. Juni 2017 13:15 - 13:45
Stand 76 

Hauptstadtforum-Hintergrundgespräch: Die Niere von Zimmer sechs – können wir uns Menschenwürde im Gesundheitswesen noch leisten?

Diskussion mit

Hauptstadtkongress | Programmstand: 23.07.2017
Ergänzungen und Änderungen vorbehalten.