Loading

Referentendetail

 

Kay Wilke-Schultz

Seit 2016 Leiter der Unternehmenseinheit Versorgungsmanagement der AOK Nordost – Die Gesundheitskasse, Berlin; zuvor Leiter des Bereichs Pflege – Verträge/Qualitätsmanagement der AOK Nordost/AOK Berlin-Brandenburg, im Bereich Pflege und im Justiziariat der AOK Berlin sowie als Rechtsanwalt in den Bereichen Arzthaftung und Medizinrecht tätig.

Dienstag, 20. Juni 2017 16:30 - 18:00
M4 

Bedingungen für innovative neue Versorgungswege und -formen

Input

Vernetzt, digital und regional: Anforderungen an innovative Versorgungsmodelle heute

Statements und Podiumsdiskussion
Moderation

Donnerstag, 22. Juni 2017 09:00 - 10:30
M4 

Kollektiv kann jeder: Krankenkassen nutzen Leistungsverträge zur Differenzierung

Kurzvorträge

"Mögen hätte ich schon wollen, aber dürfen habe ich mich nicht getraut." – was Karl Valentin und Leistungsdifferenzierung im Gesundheitswesen gemeinsam haben

Selektivverträge – innovative Ansätze zur Weiterentwicklung der Versorgung

Optimiertes Versorgungsmanagement aus Sicht der AOK Nordost – Die Gesundheitskasse

Spitzenmedizin aus der Uniklinik: Was ist Qualität wert?

Das "Wie" ist entscheidend

Moderation

Hauptstadtkongress | Programmstand: 15.12.2017
Ergänzungen und Änderungen vorbehalten.