Loading

Referentendetail

 

Marc Raschke

Leiter Unternehmenskommunikation der Klinikum Dortmund gGmbH; zuvor Kommunikationsberater eines Kölner Krankenhauses und des Kooperativen Kölner Herzzentrums beidseits des Rheins, Mitglied im IT-Thinktank der Handelskette Douglas sowie Lehrbeauftragter am Institut für Politik der Universität Münster; freier Journalist, Autor.

Dienstag, 21. Mai 2019 16:30 - 18:00
 

Krankenhäusern online ein Gesicht geben: Worauf Kliniken sich zukünftig einstellen sollten

Vorträge

Als Arbeitgeber digital attraktiv sein: Employer Branding gestern, heute und morgen

Macht Social Media sexy? Mitarbeiter und Patienten über die sozialen Kanäle gewinnen

 »  Marc Raschke

Menschen, Ärzte, Emotionen – mit Medienkooperationen zum Erfolg!

Bewerber wollen Emotionen und echte Einblicke: Arbeitgeber im digitalen Dating

Vorsitz

Hauptstadtkongress | Programmstand: 24.03.2019
Ergänzungen und Änderungen vorbehalten.