Scroll Top

Programm Sprecher

Christoph Materne

Johnson & Johnson Medical GmbH

Vita

Christoph Materne begann seine Laufbahn in der Gesundheitsversorgung als Rettungssanitäter in Hamburg. Nach seinem Studium war er als Entwicklungsingenieur bei Philips Healthcare für digitale Radiographiesysteme tätig und übernahm später die Rolle des Programm Managers im Customer Service für Predictive Maintenance. Als Sales Manager im Vertrieb der Philips Healthcare DACH Organisation verantwortete er digitale Patientenportale und eHealth-Plattformen, bevor er seine aktuelle Position als Head of Technology bei Johnson & Johnson Medtech Deutschland antrat, wo er sich seit 2023 der digitalen Transformation interner wie externer Systeme und IT Dienstleistungen widmet.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner