Scroll Top
logo_hsk25

Hauptstadtkongress Medizin und Gesundheit vom 25. bis 27. Juni 2025 in Berlin

Liebe Leserin,
lieber Leser,

der Hauptstadtkongress 2025 vom 25. bis 27. Juni in Berlin kommt zeitlich genau richtig: Eine neue Bundesregierung wird zu diesem Zeitpunkt gerade im Amt und im Begriff sein, die ersten wichtigen politischen Weichenstellungen anzugehen.

Der Bereich Gesundheit und Pflege wird bei den Prioritäten vorn mit dabei sein, denn die To-Do-Liste ist lang. Drängende Fragen, insbesondere zur Finanzierung der GKV und der Pflegeversicherung, zur Zukunft der Krankenhauslandschaft sowie zur Frage, ob der Zugang zu Innovationen für alle Versicherten auch künftig noch gewährleistet werden kann, müssen schnell und nachhaltig beantwortet werden. 

Beim Hauptstadtkongress 2025 werden wir in mehr als 70 Sessions alle Themen für die Entscheider unseres Gesundheitswesens aufrufen und diskutieren. Die Programmkommissionen der Fachkongresse 

Hauptstadtforums Gesundheitspolitik

Gesundheitsmanagementkongress

Pflegemanagementkongress

Forum Medizin und Innovationen sowie des

waren wieder fleißig und haben die Überschriften zu allen Programmpunkten festgelegt: Hier erfahren Sie mehr. Selbstverständlich bleibt noch genügend Raum für weitere tagesaktuelle Themen. Mit der neuen Programmvorschau HSK NEXT (siehe Anhang) präsentieren wir Ihnen die Highlights des Programms, für die unsere Wissenschaftlichen Leiter und unser Kongresspräsident stehen.

Tipp: Nutzen Sie unseren günstigen Weihnachtsrabatt auf alle Kongresstickets:

Ticket kaufen

Freuen Sie sich auf wichtige Impulse und einen intensiven, interprofessionellen Austausch bei Deutschlands wohl wichtigstem Gesundheitskongress.

Wir sehen uns in Berlin!

Mit freundlichen Grüßen von Ihrem HSK Team
Guido Pschollkowski & Team

Cookie Consent mit Real Cookie Banner