Programm Sprecher

Geoffrey Lorthiois

Intuitive Surgical Deutschland GmbH

Vita

Geoffrey Lorthiois studierte von 1995 bis 2000 an der Junia HEI, Graduate School of Engineering, in Lille, Frankreich. Währenddessen verbachte er einen Auslandsaufenthalt an der San Diego State University, USA. Um seine betriebswirtschaftlichen Kenntnisse zu erweitern, absolvierte er 2004 einen Master in Business Administration (MBA) an der Hautes Ecoles de Commerce (HEC) in Lausanne.
Nachdem Geoffrey Lorthiois zunächst bei BOBST SA als Ingenieur tätig war, ging er 2005 zu Johnson & Johnson. Dort begleitete er verschiedene Positionen im Bereich Marketing & Sales sowohl für die Schweiz als auch für Österreich. Diese Erfahrungen brachten ihn 2011 zu Intuitive, wo er zunächst als Senior Marketing Manager im Bereich Gynäkologie für die Region EMEIA (Europa, Mittlerer Osten, Indien & Asien) tätig war. Im Anschluss folgten weitere leitende Positionen bei Intuitive im Bereich des Vertriebs für Deutschland, Schweiz, Österreich, Tschechische Republik und die Slowakei . Seit Januar 2022 leitet der gebürtige Franzose als Regional Director das Commercial Geschäft der DACH-Region.

Wo Sie mich noch finden

Besser operieren dank Prozessoptimierung
1. Tag | 16:30 – 18:00