Scroll Top

Programm Sprecher

Prof. Dr. Christoph Herborn

Asklepios Kliniken

Vita

Prof. Herborn ist seit dem 1. Januar 2018 Mitglied des Vorstands der Asklepios Kliniken. Zuvor war er seit dem 1. September 2015 Medizinischer Direktor der gesamten Asklepios Gruppe. Seit dem 1. Januar 2019 ist er außerdem Mitglied der Geschäftsführung der Asklepios Kliniken Hamburg.
Vor seinem Wechsel zu Asklepios war Prof. Herborn Direktor für den Bereich MR Future Concepts international bei GE Healthcare. Nach seiner Ausbildung zum Facharzt für Radiologie am Universitätsklinikum Essen und einem Forschungsaufenthalt in den USA kam er im Jahr 2005 an die Klinik für Diagnostische und Interventionelle Radiologie am Universitätsklinikum Hamburg-Eppendorf (UKE). Ab 2007 übernahm er am UKE auch administrative und kaufmännische Aufgaben. So begleitete er unter anderem die Inbetriebnahme des Neubaus. Von 2010 bis 2012 war er Geschäftsführer der Martini-Klinik des UKE, die sich auf die Behandlung des Prostata-Karzinoms spezialisiert hat. Zeitgleich war er kaufmännischer Leiter des Onkologischen Zentrums am Universitätsklinikum Hamburg-Eppendorf.

Wo Sie mich noch finden

Nachhaltigkeit und Kreislaufwirtschaft: Erfolgreiche Konzepte im Fokus
3. Tag | 11:30 – 13:00

Cookie Consent mit Real Cookie Banner