Loading

Referentendetail

 

Dr. Elizabeth Harrison

Seit 2014 Direktorin der Internistischen Klinik Dr. Müller, München; zuvor Vorsitzende der Geschäftsführung der Städtisches Klinikum München GmbH, Geschäftsführerin der Oberschwabenklinik GmbH, Leiterin Basis Research der Deutschen Handelsbank AG sowie Wissenschaftliche Mitarbeiterin der Humboldt-Universität und CAU Kiel.

Freitag, 12. Juni 2015 11:30 - 13:00
M1 

Patientenzentriertes Marketing: Von der Institutionen- zur Prozessmarke

Kurzvorträge und Podiumsdiskussion

Gutes Klinikmarketing ist datenbasiert

Ohne Kundschaft keine Marke

Was drauf steht, ist auch drin: Unternehmenskultur als Marke

Positionierung der Marke ENDO-Klinik

Zukunftsperspektiven des Krankenhausmarketings

Moderation

Hauptstadtkongress | Programmstand: 26.09.2016
Ergänzungen und Änderungen vorbehalten.