Loading

Referentendetail

 

Dr. Wolfgang Heimsch

Seit 2001 Head of Customer Services der Siemens Healthcare GmbH, Erlangen; zuvor CEO der Business Unit Industry Business sowie Consumer Electronics von Siemens Semiconductor und Produktmanager von Roke Manor/Großbritannien; Dipl.-Ingenieur.

Donnerstag, 09. Juni 2016 11:30 - 13:00
M3 

Mehr Produktivität geht nicht gibt's nicht: Spezialisten optimieren Services

Kurzvorträge

Partnerschaftsstrategien als Schlüssel für Innovation

Zwischen Utopie und Wirklichkeit: Erhöhung der Produktivität im medizinischen Kernprozess

Mehrwert durch Partnerschaft: Know-how-Transfer und Innovation inklusive – ein Praxisbericht

Beiträge des Labors zu mehr Wirtschaftlichkeit, Qualität und Innovation im Krankenhaus: Erfahrungen aus der Praxis

Kontinuierliche Optimierung entlang der kompletten Wertschöpfungskette unserer Kunden

Moderation

Hauptstadtkongress | Programmstand: 26.09.2016
Ergänzungen und Änderungen vorbehalten.