Loading

Referentendetail

 

Jan Schellenberger

Seit 2015 Chief Technical Officier und Mitglied der Geschäftsleitung der EOS Health Honararmanagement AG, Hamburg, Schwerpunkte: Business Development, IT, Prozess- und Beschwerdemanagement; zuvor Geschäftsführer der Hanseatische Treuhand Verbund GmbH & Co. KG sowie Director Human Resources & IT der Rickmers Holding GmbH & Cie. KG.

www.healthag.de

Mittwoch, 08. Juni 2016 16:30 - 18:00
A1 

Der Patient ist König: Leistungsversprechen durch stabile Prozesse

Kurzvorträge

Automatisierte Abläufe für unberechenbare Patienten: Praxis4.0

Spiritual Care – eine vergessene Dimension der Patienten- und Mitarbeiterbindung

Anforderungsmanagement 2.0 – der Patient im Zentrum digitaler Prozesse

Von der medizinischen Leistung zur Produktmedizin

Stabile patientenorientierte Prozesse und Ergebnisse durch den Einsatz bedarfsbezogener Personalprofile am Beispiel Physician Assistant

Moderation

Hauptstadtkongress | Programmstand: 26.09.2016
Ergänzungen und Änderungen vorbehalten.