Loading

Referentendetail

 

Dr. Werner Wyrwich, MBA

Mitglied des Vorstands der Ärztekammer Berlin; Geschäftsbereichsleiter im Versorgungsmanagement, zuvor Teamleiter der AOK Nordost – Die Gesundheitskasse, seit 2015 dort tätig; zuvor Kaufmännischer Leiter des CharitéCentrums13 für Innere Medizin und Ärztlicher Projektmanager der Charité – Universitätsmedizin Berlin.

Freitag, 08. Juni 2018 11:30 - 13:00
M 5 

Eine Frage der Führung: Leadership und Qualität in der Arbeit – wie nehme ich meine Leute mit?

Vorträge

Warum braucht es eine andere Führung, und wie komme ich dahin?

Was ist "gute" ärztliche Führung?

Was macht wirksame ärztliche Führung im klinischen Alltag aus?

Moderne Führung und hierarchische Strukturen – (wie) passt das zusammen?

Vorsitz

Hauptstadtkongress | Programmstand: 26.11.2018
Ergänzungen und Änderungen vorbehalten.